Wie Zuhause, nur besser

Wir bieten sechs barrierefreie Bungalows mit rund 62 qm sowie zwei uneingeschränkt rollstuhlgerechte Bungalows mit ca. 74 qm Wohnfläche an.

Freuen Sie sich auf eine voll ausgestattete moderne Küche, ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Haltegriffen, eine Terrasse und einen kostenfreien PKW-Stellplatz direkt vor Ihrer Haustür. Die Bungalows bieten Ihnen dabei viel Gestaltungsfreiraum, sodass Sie sich Ihre eigene „Wohlfühloase“ schaffen können und diese nach Ihrem persönlichen Belieben einrichten.

Im Innenbereich sorgen die warme Holzoptik der Böden und die hellen Fenster und Türen für eine freundliche Atmosphäre. Alle Fenster und die Balkontüren verfügen über elektrische Rollläden. Das Badezimmer wird modern gefliest und die restliche Wohnung mit zeitgemäßen und pflegeleichten Vinylboden in gemütlichem Holzton ausgestattet. Durch die moderne Bauweise und die energieeffiziente Nahwärmeversorgung mit Pelletkessel sparen Sie Energie – das ist gut für die Umwelt und für Ihren Geldbeutel.

Eine Frau mit Katze sitz rechts auf einem Sofa im Wohn-Ess-Zimmer.

Beispiel-Foto einer Seniorenwohnung